Donnerstag, 2. Oktober 2008

1 Monat

Vor einem Monat kam ich in Ponta Grossa an...mittleriweile hab ich mich hier sehr gut eingelebt, und wie man an den Fotos in den letzten 2. Postings sehen kann, geht es mir wirklich gut. Die Zeit rennt....genause wie daheim...eine Woche nach der anderen vergeht. Die Sprache kling tnicht mehr so fremd wie am Anfang, sonder es ist schon ganz normal, die Leute sind ein wahnsinn...alls so freundlich und offen!!! Kaum vorstellbar!
Am Sonntag war in der Kirche ein Fest, der Erloes kam der Kirche zu Gute...es gab natuerlich Churrasco, und andere leckere Sachen. Diese Woche ist ich weiss nciht warum aber anders. Am Dienstag nach dem Theologiekurs, den ich gemeinsam mit Olivia und Rose besuche gab es zu Essen ebenso gestern nach dem Gottesdienst....ich hab aber leide rnoch nicht herausgefunden wieso.
Heute gab es was typisch Vorarlbergerisches zu Mittag - ich packte meine Kochkuenste aus, und mit etwas Improvisation hab ich Kaesspaetzle gezaubert....wunderbar!! Aber ich freu mich schon auf die von meinem Papa!!
Sonst ist alles beim alten =)
liebe Gruesse hinaus in die weite Welt
Carmen

1 Kommentar:

SeLiina hat gesagt…

Hallo liebe Carmen!!!!

Erstmals alles alles gut zum Geburtstag.

Wie man auf den Fotos sehen kann geht es dir gut,hoffe ich zumindest.
Deine Nachrichten von Brasilien sind immer sehr interessant zu lesen.
Von uns gibt es allerdings nicht viel zu erzählen , es ist immer das gleiche.
Ich wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt um komme gesund und munter wieder nach Hause.
Deine Firmgota Andrea mit Familie