Freitag, 14. November 2008

Três Passos

Schon lange nichts mehr von mir hoeren lassen...sodala...jetzt aber...
vor 2 Wochen bin ich nach langem nun hier in Três Passos angekommen und ich wurde natuerlich Lisa war natuerlich mit von der Partie am Busbahnhof - es ist wirklcih herrlich jemanden zu haben mit der man sich austauschen kann.
Diese Woche hab ich auch schon mit meienr Arbeit im Altersheim angefangen. Im Moment gehoeren zu meinen Aufgaben die Namen lernen und beim Essen helfen und anstonsten unterhalt ich mich ein bisschen mit den Leuten damit die Zeit schneller vorbeigeht.
Três Passos ist im vergleich zu Ponta Grossa wirklich klein, aber es ist voll schoen und ich wohne im Zentrum was natuerlich nocheinmal super ist.
Aber es ist noch etwas ungewoehnlich - es ist bereits mitte November und ich sitze hier gerade in kurzer Hose und Traegershirt...und auch die Strassenbeleuchtung fuer Weihnachten wurde beretis angebracht - einfach fuer mich noch nicht vorstellbar....
So das wars jetzt ganz kurz von mir....
ich melde mich aber bald wieder mit einem ausfuerlicherem Rundmail
ganz liebe Gruesse aus Brasilien
Carmen

1 Kommentar:

stef hat gesagt…

hey carmen

schön mal wieder von dir zu hören :) liest sich ja ganz nett was du so tuast hoff es passt a so alles hmm kurze hose dei hab i nur mehr in turnen an und do is a kalt aber weihnachten kann i mir im oment a nu net vorstellen obwohl teilweise auch schon die beleuchtungen hängen und dei weihnachtsmärkte schon aufmachen:(

also glg und gottes segen
stef